Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasser in Bewegung

Wasser in Bewegung

280 9

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Wasser in Bewegung

an diesem fleck habe ich sehr viel zeit zugebracht. das rauschen des gebirswasser war sehr entspannend. außerdem war es sehr schön kalt so das man sich hände und füße abkühlen konnte.

Kommentare 9

  • AGo. 13. August 2008, 15:26

    das sieht so richtig erfrischend aus. die sprudelbewegungen und die dynamik des wassers hast du hier klasse festgehalten. wenn man sich das bild lange betrachtet kann man den gebirgsbach rauschen hören. gefällt mir sehr gut.
    lg Angelika
  • Brigitte Gerhardt 7. August 2008, 20:39

    Sehr schönes Wasserbild....die Bewegung hast du
    gut eingefangen.....Wasser hat auch für mich eine
    große Faszination.
    Lg Brigitte
  • Herbert Collet 6. August 2008, 8:54

    sehr schön
    lg herbert
  • Lady Edel 5. August 2008, 22:37

    Fantastisches Bild.
    LG
    Edel
  • N. Claudia 4. August 2008, 8:00

    ganz toll... sieht sehr kraftvoll aus..
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Vera Laake 3. August 2008, 22:07

    Das sieht ja sehr natürlich aus.
    Gefällt mir sehr diese Aufnahme
    von fließendem Wasser.
    Lieben Gruß
    Vera
  • Heide Jankowski 3. August 2008, 20:46

    Das hast Du sehr gut eingefangen, Wolfgang. Eine großartige Aufnahme. Wasser kann man wirklich stundenlang beobachten. Es wird nie langweilig.
    LG Heide
  • Gerlinde Weninger 3. August 2008, 20:38

    Das zischt und die Dynamik, aber auch die Kälte kommt sehr gut herüber!
    liegrü die gerlinde
  • Dagmar Clausen 3. August 2008, 20:08

    Das sieht echt herrlich aus. Wasser hat doch immer wieder eine Anziehungskraft. LG Dagmar