Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thore Röben


Free Mitglied

wasser im rahmen

abgesehen davon, dass wasser im fensterrahmen ziemlich störend ist, siehts aus der nähe eigentlich ganz hübsch aus

Kommentare 2

  • Thore Röben 13. Januar 2006, 16:39

    naja, ich hab das mit der kamera von meinen eltern aufgenommen, is wahrscheinlich nicht der profi-apparat, deswegen kann man auch nicht näher ran ohne etwas völlig unscharf zu machen. gibt es von kamera zu kamera da große unterschiede in der schärfe aus der nähe? oder wie oder was? bitte überschüttet mich mit tips denn ich brauche ein bisschen anfängerhilfe :)
  • Michael Frost 12. Januar 2006, 18:56

    die Idee ist nicht schlecht, ich hatte sie auch schonmal. Hättest vielleicht etwas näher rangehen müssen. Kannst bei mir mal schauen, wie es dann aussieht.
    lg Micha