Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Wasser im Detail

...Wasser im Detail

365 3

Matthias Greiner-Petter


Free Mitglied, Korschenbroich

...Wasser im Detail

Joseph Eichendorff:

Es war, als hätt der Himmel
Die Erde still geküßt,
Daß sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müßt.

Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis die Wälder,
So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

heute morgen mit der Canon 350d. Ein bischen ohne Stativ..

Kommentare 3

  • Anke Colberg 11. Dezember 2005, 0:35

    Soooo kalt war´s heute morgen??? Naja, da hab´ ich wohl noch im schönen warmen Bett gelegen - und mal wieder das Beste am Tag verpennt. Wunderschönes Bild!
    Gruß, ANke
  • Thomas Heyn 10. Dezember 2005, 22:17

    Die Farben gefallen mir hier sehr gut, aber auch das Eis an den Blättchen kommen gut zur Geltung.
    Gefällt mir wirklich gut.
    LG Thomas
  • Raimund Korherr 10. Dezember 2005, 21:44

    Schaut aus, als ob du sehr früh aufgestanden wärst.
    lg
    rk