Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 8

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Wasser I

Leine-Stromschnelle bei Neustadt

Kommentare 8

  • Veronika A. 21. Mai 2008, 16:52

    Das Mädchen würde ich auch im Bild lassen, dadurch kommt Spannung rein. Der Übergang von dem scheinbar ruhig fliessendem Wasser zu dem tosenden Strudel ist sehr gelungen.
    LG Veronika
  • Gabriele Benzler 20. Mai 2008, 18:40

    Ja, ein bisschem mehr noch links - aber trotzdem sieht es gut aus.
    LG Gabi
  • Thomas Rudzewitz 20. Mai 2008, 12:18

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @SisX: da hast Du Recht, ein kleines bisschen mehr wäre noch besser ;-)
  • SisX 20. Mai 2008, 12:10

    das sieht klasse aus..!
    schöner Schnitt mit dem Persönchen unten in der Ecke..
    schade, daß links nicht ein Stückchen mehr mit drauf ist, dann wärs perfekt :-)
  • gre. 20. Mai 2008, 11:43

    Ich freumich immer, wenn Fotos in der fc sind, bei denen Wasser auch Wasser sein darf und mich nicht an Milchschaum erinnern !!!
    Super Foto - die Frau darf bleiben !
    lg gre.
  • ...klee 20. Mai 2008, 11:40

    Das find ich aber auch! Durch sie werden doch die Größenverhälntisse erst klar. Wirklich beeindruckend!
    ...klee
  • Thomas Rudzewitz 20. Mai 2008, 10:53

    Hallo Künse, danke für Deine Anmerkung!
    Das Mädchen darf nicht raus! Ich habe auch Bilder ohne sie, aber sie ist für mich das eigentlich besondere an dem Bild ;-)
  • Künse 20. Mai 2008, 10:48

    geniale Aufnahme, superstark:
    Nur: die Frau muss raus!
    Gruß Künse