Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Hofmann


Free Mitglied, Pully

Wasser

wollte eigentlich länger belichten das es ein Bewegungseffekt gibt.. aber dann wäre das Licht zu grell gewesen..
canon 350D ISO400 Stativ Belichtung eben zirka 2Sek

Kommentare 2

  • Holger Hofmann 9. Januar 2006, 0:16

    hi

    Ja bin anfänger in Nachtbilder... Aber du hast total Recht die Blende war offen :-(.. Also nichts böses tun lol.. danke für den Tipp.. werde es probieren...
  • Lenhard Reuter 8. Januar 2006, 23:38

    ja, es ist sogar jetzt schon etwas überbelichtet :-/
    aber nette Komposition, guter Bildausschnitt und eigentlich ein recht schönes foto :)

    Mfg Lenny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz