Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Wasser...

...unser höchstes Gut.

Oder besser so???

Kommentare 11

  • Mike JB 6. Mai 2014, 21:50

    auch ich finde dieses hier besser ... mehr ist nicht immer besser
    LG Mike
  • paules 6. Mai 2014, 18:48

    man läßt scheinbar anschreiben....LG Paul
  • Marguerite L. 6. Mai 2014, 18:37

    Sehr gut, auch farblich
    GrüessliM
  • Kosche Günther 6. Mai 2014, 15:05

    Für die Menschen in Indien hat Wasser eine ganz andere Bedeutung,weil es knapp ist,wir dürften dieses Wasser nicht trinken,es ist mit Keimen verseucht,liebe Grüße Günther
  • Gunther Gäde 6. Mai 2014, 13:08

    Ich finde dieses intensiver, da es die Konzentration
    besser auf das Wesentliche lenkt, obwohl mir hier das Format und auch der farbige Rahmen nicht besonders
    zusagen. Letzteres sind allerdings marginale Aspekte
    und eben auch Geschmackssache.

    Mir persönlich würde ein Quadrat gefallen - rechte Türhälfte geschnitten und links bis zum Ende der Schrifttafel. Die Farbigkeit würde sich dann auf Pink
    und Blau (Wasser) reduzieren bzw. konzentrieren.

    GG
  • Willy Brüchle 6. Mai 2014, 13:00

    Das hier gefällt mir besser, weil es sich mehr aufs Wesentliche konzentriert. MfG, w.b.
  • Guenther Glaser 6. Mai 2014, 12:49

    Trinkt wie ein Inder. Die Lippen berühren den Krug nie.
    Hygiene; in Indien wichtig.
    Tolles Bild.
    gruss Gü

  • Micha Berger - Foto 6. Mai 2014, 12:42

    ...4 user 5 meinungen :-))
    tatsächlich schwer zu sagen, das hier gefällt mir persönlich besser
    lg micha
  • Fotofan9 6. Mai 2014, 11:07

    Da es doch sicher mehr auf die Person ankommt, finde ich die Nahaufnahme (Nr.1) besser. Trotzdem sind beides schöne Momentaufnahmen. LG Harald
  • Gerd Frey 6. Mai 2014, 10:58

    die entscheidung fä#llt schwer.
    rein fotografisch gesehen ist wohl das besser, aber als reisefoto ist das andere besser, weil es mehr vom umfeld zeigt.
    jedenfalls ist es eine sehr schöne szene.
    lg gerd
  • Heribert Fischer 6. Mai 2014, 10:52

    persönlich finde ich, weil noch mehr von der Szene zu sehen ist Nr. 2 besser. Aber sicherlich Geschmackssache. Und alle Aufnahmen sind so eine schöne Erinnerung an diese Fernreise.
    Gruß, Heribert