Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 3

Conny Lanz


Free Mitglied, Koblenz

Wasser-Farben

Ich liebe diese Türkisfärbung des Wassers, die mir in Tirol,
in Österreich immer wieder ins Auge fällt!!

Kommentare 3

  • Maik aus B. 7. Oktober 2012, 14:40

    Ein Hallo, wieder von mir. Dieses Foto mit dem Wasserfall errinnert mich an Urlaub. . . in den Bergen,hab glaub ich auch welche ähnliche. Kann nur einmal die Woche eins reinstellen also demnächst erst wieder. Ach, so danke für die nette Anmerkung . Es grüßt Maik
  • T. Schiffers 2. Oktober 2012, 19:36

    ...sieht doch klasse aus..;-) Und hat ne gewisse Ähnlichkeit mit der Natur von Elba.,-)) Tino
  • lieschenmüller 15. September 2012, 16:24

    Ah, Tirol! Dachte schon Rheinfall ... lach!
    Die Wasserfärbung ist wirklich toll!
    LG Lieschen
    P.S.: Danke dir für deine Anmerkung zu meinem herbstlichen Tagesbeginn!

Informationen

Sektion
Ordner Aus-u Ansichten
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera <VLUU L730 / Samsung L730>
Objektiv ---
Blende 7.7
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 6.3 mm
ISO 80