Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasser einmal ganz anders

Wasser einmal ganz anders

463 2

Artix und seine Kunst


Free Mitglied, Mont-Vully

Kommentare 2

  • Jörn Schulz 10. Januar 2006, 0:19

    Hhm, wenn ich mir Ulrichs andere Bilder so ansehe, denke ich, er weiß, wie man Bilder "richtig" komprimiert, weswegen dieser Effekt hier gewollt zu sein scheint.

    Und genau dieser Verfremdungseffekt, die digitale Übertreibung, wenn ich so sagen darf, wirkt auf mich besonders anziehend.
    Ich dachte im ersten Moment an ein TV-Bild, welches ja so einen ganz spezielles Aussehen hat, wenn man es fotografiert.
    Ich find's jedenfalls sehr gelungen und eine schöne Alternative zu den vielen Tropfenbildern.

    Wie hast Du das hinbekommen, Ulrich?
  • Piroska Baetz 9. Januar 2006, 7:53

    gute motiv.. nur zu kleine pixelgröße hat
    lg.piri