Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Wasser - eine abstrakte Materie...

Dieses Bild wurde nicht manipuliert. Das Wasser hatte durch die hin und her schwingende Dünung diese eigenwilligen Strukturen. Beim Scannen des Dias ließ ich lediglich MItteltöne weg und konzentrierte mich auf eine grafische Aussage.

Canon 1N FUji RD 1oo 28-135mm

P.S. Momentan kann ich noch nicht privat antworten. Die OP von Osterrn schlaucht mich sehr. Dafür an die Freunde meiner HP herzliche Grüße -. und sorry...

Kommentare 2

  • RMFoto 25. April 2014, 20:19

    Hatte ich so gar nicht mitbekommen! Gute Besserung, von Herzen!

    Liebe Grüße, Roland
  • Klaus Boizo 25. April 2014, 19:00

    das ist mal grosse klasse.
    ich mag das sehr.
    lg
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 9000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1