Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Kahler


Free Mitglied, Südost - Schleswig-Holstein

Wasser...

...das Element, das wir erst im Sommer so richtig geniessen können, ob darauf, darin oder darunter!

Kommentare 4

  • Elsbeth Feustel 2. Januar 2004, 11:32

    wenn du dir diese Gedanken zum Bild gemacht hast, muß es so sein mit dem Schnitt...
    Finde persönliche Interpretation und Aussage wichtiger als irgendwelche üblichen Vorlagen für die Bildgestaltung.
    LG Elsbeth
  • Dieter Kahler 1. Januar 2004, 15:38

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    ...vielleicht hätte ich dies Foto "der Steg" nennen sollen - der Steg, an dem wir das Boot festmachen, der uns ins Wasser und wieder heraus geleitet, uns Sicherheit gibt...
    3 Elemente sind hier bewusst genauso plaziert worden:
    Wasser, Steg und Menschen -
    und alle sind gleichberechtigt!

    Der Ausschnitt kann nach meinem Empfinden nicht anders sein - die Menschen verlieren sich nicht, sondern sind die Hauptakteure, mit denen wir uns identifizieren können, und - sie sind in Sicherheit ;-)

    ...und das Land denken wir uns....

    Das war der Sommer 2003!

    LG
    Dieter
  • Mathias Blanck 30. Dezember 2003, 23:48

    Irgendwie zerschneidet der Steg das Bild und die Badenden verlieren sich.
    Weniger Vordergrund wäre dem Bild besser bekommen.
    Viele Grüsse
    Mathias
  • Elsbeth Feustel 30. Dezember 2003, 23:07

    das Foto gefällt mir von den Farben...der Beschnitt ist für mich ungewöhnlich...
    Lg Elsbeth