Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Wasser die II.

Ein unscheinbarer kleiner Bergbach, dessen Namen ich nicht kenne. Aber im Detail bietet er interessante Motive.

Kommentare 18

  • Jutta S 9. Juli 2010, 14:29

    einfach erfrischend schön und erstaunlich, wie toll die Wirkung ist. Man könnte meinen, dass es sich um einen großen Wasserfall handelt, wenn nicht links noch die Blättchen zu erkennen wären.
    LG Jutta
  • Vanessa Kucia 4. Mai 2010, 22:20

    Super Bildschnitt! Die Wasserspritzer auf den Steinen machen sich in der Langzeitbelichtung richtig gut!!
    lg Vanessa
  • Astrid Buschmann 24. April 2010, 18:53

    Die kleinen Wässerle sind immer schön, davon kann man einfach nicht genug kriegen. Ein feiner Ausschnitt ist das - das fehlt mir im Moment a bisserl im steinigen Kroatien...:))
    LG Astrid
  • Büttner Andre ( Eichhörnchenliebhaber ) 19. April 2010, 20:50

    Ja dies ist wirklich ein schönes Motiv , was Du gut festgehalten hast .
    VG Andre
  • Uli P. Weber 19. April 2010, 20:10

    Märchenhaft schön!
    Da bleibt mir glatt die Spucke weg!!
    LG Uli
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 19. April 2010, 19:04

    Hallo Reinhard, schön das Du wieder da bist....und dann gleich mit so einem Motiv. Natur pur. Das ist was für mich.
    WUNDERSCHÖN!
    Gruss Holger
  • Günter M.... 19. April 2010, 17:32

    Reinhard,das ist eine ganz starke Arbeit +++
    LG Günter
  • Markus 4 19. April 2010, 16:31

    sehr schön das Weiche des Wassers und gleichzeitig dessen Härte präsentiert
  • pkhe 19. April 2010, 15:17

    so richtig naturnah, ich höre es plätschern...da fällt mir ein...bin gleich wieder da ;-)
    LG Petra
  • Charly08 19. April 2010, 14:22

    Das ist Natur pur, wie ich sie
    mag, da verweilt man sicher
    gern und sieht und hört dem
    Wasserspiel zu. LG Gudrun
  • Dorothea Mansel 19. April 2010, 10:55

    Hallo Reinhard
    ein starkes Foto.
    LG Dorothea
  • Erika Schneider 19. April 2010, 9:58

    Gefällt mir sehr gut. Das Wasser hat für meinen Geschmack genau die richtige Zeichnung, nämlich nicht zu "weich" durch eine lange Belichtungszeit.
    LG Erika
  • Tine Graewer 19. April 2010, 9:33

    ... das sieht wunderbar aus. Eine feine
    Aufnahme... LG und eine schöne Woche
    Tine
  • KHMFotografie 19. April 2010, 8:38

    eine wunderbare Motiv!... mit einer tollen LZB, gefällt mir sehr gut!

    LG. Kalle
  • Ulrich Schlaugk 19. April 2010, 8:36

    Das sind natürliche Wasserspiele.
    Sie wirken viel schöner als die Betonteiche mit ihren Springbrunnen.
    Man "hört" geradezu das Plätschern.
    Gruß Ulrich