925 3

Nelee..


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Machine86 13. Dezember 2010, 5:32

    hehe, scheinbar startet damit wirklich jeder irgendwann nen versuch ;) siehe meinen: http://photoblog.sebastianlierka.de/raindrops-on-a-cd-surface/
  • Flo G.. 5. Dezember 2010, 4:42

    früher oder später macht das wohl jeder mal. :-)
    war auch einer meiner ersten versuche.

    da sieht man aber mal, wie verschieden man das selbe motiv doch fotografieren kann. hast ein schönes foto gemacht. der schatten ganz unten im bild war aber bestimmt nicht beabsichtigt, ne?! das ist mir am anfang auch oft passiert. in den ecken schleichen sich auch ganz gern mal schatten ein. die bekommt man mit photoshop, oder (wenn man nicht so viel geld hat) mit gimp ganz gut weg. vor allem auf weißem unter/hintergrund.

    viel spaß noch mit der fotografie und immer gutes licht
    flori

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL101
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/58
Brennweite 6.2 mm
ISO 100