Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 3

Frank Schmidt


Free Mitglied

Wasser Bälle

Mit verschiedenen Programmen erstellt.

Kommentare 3

  • Roland K. Mettel 16. September 2001, 23:24

    Gute EBV. Die Bälle in den Horizont verschwinden lassen bedeutet, ein neues Bild mit einer anderen Bildaussage.
    Mir gefällt es gerade so.

    Beste Grüße von Roland
  • Frank Schmidt 16. September 2001, 15:35

    Ja, ich kanns es ja mal versuchen, die Bälle einfach nur anch hinten verschwunden zu lassen.
    gruss Frank
  • El Fi 16. September 2001, 9:46

    das bild zieht mich an.. nicht zuletzt durch das blau..
    hast du es auch ohne die in die luft verschwindenden bälle versucht..
    ich könnte mir vorstellen, dass bälle nur am wasser.. nach hinten gegen den horizont verschwindend.. das bild tiefer machen und mir besser gefallen würden...

    das mystische strahlen der kugeln find ich gut
    lg
    elfi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz