Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasser (Bachlauf mit Kiesbett von oben aufgenommen)

Wasser (Bachlauf mit Kiesbett von oben aufgenommen)

686 10

IngoR


Pro Mitglied

Wasser (Bachlauf mit Kiesbett von oben aufgenommen)

Ein kleines Experiment.

Man kann an der gleichen Stelle des Baches diverse Fotos schießen - alle sehen unterschiedlich aus. Je nachdem, wie gerade das Wasser strömt und der Lichteinfall ist.

Kommentare 10

  • Kristian Papp 29. Oktober 2013, 20:46

    Klasse, so hab ich fließendes Wasser noch nicht gesehen.
    vg, Kristian
  • Michael Skuratenko 27. Juli 2013, 14:16

    super
  • It`s Me 25. Juli 2013, 20:58

    Dieses Bild hier hat es mir angetan, eine großartige Aufnahme, einmalig gut, eine Idee, die man bei Gelegenheit auch mal in Angriff nehmen könnte.

    LG.IM
  • Ulrich Stefanski 17. Juli 2013, 8:53

    Richtig grosse Fotokunst.
    Klasse Idee, super umgesetzt und präsentiert.
    Gefällt mir gut.
    LG
    Ulrich
  • Franz-Joachim Mentel 8. Juli 2013, 20:33

    Hallo Ingo,
    Du hast die Gabe genau hinzuschauen. Dieses Motiv hätte ich übersehen.
    Übrigens danke für Deine freundliche Anmerkung.
    Gruß Jochen
  • IngoR 6. Juli 2013, 8:39

    Nein, das ist kaum was bearbeitet worden. Etwas Kontrast & Farbe.

    Die verschwommenen und doch irgendwie klaren Strukturen sind so in der orgiginal-Aufnahme schon drin.

    VG, Ingo
  • Zugreister 5. Juli 2013, 22:30

    Gelungenes Experiment. Ich musste es mir mal anschauen. Gefällt mir. Stark nachdefiniert in der Bearbeitung, oder?
    LG
  • christin.e 5. Juli 2013, 19:06

    verschwommen und trotzdem klar ;) sehr schön!
  • IngoR 5. Juli 2013, 18:48

    Genau das hatte ich mir bei den Aufnahmen auch gedacht. Das Foto hier wird groß ausgedruckt und kommt ins Badezimmer.
  • vitagraf 5. Juli 2013, 18:45

    Sieht spitzenmäßig aus! So sollte man Fliesendesigns entwickeln.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten