Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

schwankender Fotograf


Free Mitglied, Düsseldorf

- Wasser am Zeh -

Wie wahrscheinlich die Meisten, habe auch ich heute das Wetter genossen. ;)

Das kam dabei raus - ist am Unterbachersee in Düsseldorf.

Lasst euch aus! ;)

VG

Kommentare 5

  • der Falk 4. Mai 2012, 22:28

    Also ich bin schon für ehrliche Kritik oder besser gesagt gute Verbesserungsvorschläge für Suchende.
    Dieses Bild hier wirkt auf mich allerdings nicht nur intensiv, sondern auch "fertig".
    Hier sind Vigniettierung und Effektunschärfe (das Boot ist scharf!) Stilmittel der Fotokunst - da gelten Dinge wie "Wenn es auffällt, dann war es zuviel" m.E. nur sehr dezimiert.
    Mich beeindruckt hier die tolle Bildwirkung!
  • schwankender Fotograf 2. Mai 2012, 14:40

    Die Unschärfe kommt durch Blende 2. Dient hier zur Freistellung und ist m. M. nach für die verträumte, romatische Stimmung verantwortlich. :)

    VG
  • O.K.50 2. Mai 2012, 9:52

    Die Bea mit dunkler Vignette ist sicher Geschmackssache. Störend empfinde ich die generelle Unschärfe über dem Ganzen.

    VG
  • wico ten 1. Mai 2012, 21:42

    hübsch verträumt
    nur der nachgedunkelte himmelsbereich o.re stört mich
  • Sadie3 1. Mai 2012, 21:34

    wow, tolles Foto, beeindruckende Bea
    LG sadie