Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Wasser 7°C

und Luft 7 - 9°C
Ganz schön mutig haben sich diese beiden Wasserratten am Strand von Westerland/Sylt
für ein paar Minuten Aufenthalt im Wasser gezeigt.
23. März 2014 10:18 Uhr

Kommentare 8

  • Gerda S. 11. April 2014, 15:37

    dass die 4 rechts sich nicht schämen bei Badewetter in Wintersachen rumzulaufen?:-)))))) Gruss Gerda
  • Trautel R. 10. April 2014, 11:23

    ja, in dem alter hätte ich es vielleicht auch noch gemacht, bestens hast du diese szene eingefangen.
    lg trautel
  • Elke Ilse Krüger 9. April 2014, 19:11

    Hallo Hans-Peter, da hast Du einen feinen Ausflug gemacht und diese frühen Wasserratten bestens eingefangen. Brrrrrrrrrrr!
    LG Elke
  • Charly R. 9. April 2014, 18:45

    ich sag dir, nur die Harten kommn inn Garten . . phuuu . . . aber feiner Schuss !

    ; )) Charly
  • Frank Mühlberg 9. April 2014, 16:07

    Da muss man schon zu den harten gehören um bei den Temperaturen ins Wasser zu gehen !
    Frank
  • Wolfgang Sch. 9. April 2014, 15:35

    nöö ..das tu ich mir nich an ;-))
    ..da wird ma ja schon beim gucken kalt ;-))
    Gruß
  • Harald Tienken 9. April 2014, 15:24

    Schöne Momentaufnahme - da muß man schon ganz schön abgehärtet sein. Da muß ich sofort an Eisschwimmer denken, die sind ja auch so verrückt!
    LG Harald
  • Ilse Jentzsch 9. April 2014, 15:05

    Um Himmelswillen, da friere ich ja schon allein bei der Vorstellung.
    Aber das Foto ist natürlich gut und daher auch sehenswert.
    Bibbernde Grüße
    Ilse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz