Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Wasser 3

Innerhalb von einigen Minuten ergeben sich auf der Wasseroberfläche die verschiedenen traumhaften Strukturen !

Kommentare 4

  • Baltic Waterworld 10. März 2013, 22:05

    Minimalistisch - und interessant! Das könnte auch die Oberfläche des Großhirns sein - hier ist Platz für viele Assoziationen. Liebe Grüße Matthias
  • Elke Cent 10. März 2013, 15:31

    tolle Serie ...
    wieder ein Beweis, dass die Natur selbst Kunstwerke der feinsten Art schafft - es liegt nur an uns, sie zu erkennen ... oft ist es das unverhoffte kleine Glück, was uns quasi vor den Füßen liegt :)
    lg Elke
  • Gert Reinstadler 9. März 2013, 19:16

    sind schon fast Gehirnwindungen :-)

    Grußgruß

    Gert
  • LICHTundNICHT 9. März 2013, 8:38

    Hier ist dir die Textur der Wasseroberläche am besten gelungen! Gefällt mir ausgesprochen gut!