Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


World Mitglied, bad oeynhausen

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2015, 11:57

    Schön so eingefroren, eine sehr gute Darstellung ist das! S/W ist hier natürlich die erste Wahl!

    lg eddie
  • S.Nebel 19. Januar 2014, 17:55

    ebenso mein Geschmack.. das Foto große Klasse.. überhaupt liebe ich Alles was mit Wasser zu tun hat..
  • K.Schuster 14. Oktober 2013, 20:27

    Das ist Wasser nach meinem Geschmack... ;)
    lg.k.
  • Andrea Potratz 14. Oktober 2013, 19:12

    Sieht klasse aus.
    Herrlich wie die einzelnen Tropfen zu erkennen sind.
    LG Andrea
  • Momente HH 14. Oktober 2013, 0:33

    finde ich Klasse ***
    lg gine
  • Olli Edler 13. Oktober 2013, 20:37

    @ dexperism
    schockgefroren durch 1/2500 ;--))
    Gruß Olli
  • dexperism 13. Oktober 2013, 20:17

    Das wirkt auf dem Bild ja ganz fest und gar nicht flüssig. Ist das durch die Temperaturen etwa schon schockgefroren ;-)))

    Grüße d.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Im Urlaub gemacht
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 135.0 mm
ISO 100