Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 14

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Wasser # 2

Sensia 100, 70-210mm, Stativ.


WasserMassen
WasserMassen
Heribert Stahl

WASSER
WASSER
Heribert Stahl

Kommentare 14

  • Helmut Gutjahr 23. März 2004, 21:37

    Gewaltig! Wichtig finde ich, das ein fester Bestandteil einen Kontrast zum unscharfen Wasser bildet. Das stimmt hier mit den Felsen!
    LG Helmut
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 4. Februar 2004, 0:05

    Ursula: mir ist dieser Stein auch aufgefallen; Heribert: sehr schön belichtetes Photo, das Licht auf den Steinen und im Blau des Wassers gefällt mir besonders. Gruß.
  • Ursula Kuprat 3. Februar 2004, 19:07

    Langzeitaufnahmen und die Spielerei mit dem Wasser finde ich immer wieder faszinierend.Heribert hast im oberen Teil die Maske oder den Totenkopf gesehen ?LG Uschi
    P.S. Kann bei dieser Aufnahme nicht meckern
  • Klaus W. Kuck 3. Februar 2004, 8:22

    Hi Heribert,
    Dich findet man ja auch überall, diesmal bei den Wasserbildern. Gefällt mir sehr gut.
    Idylle
    Idylle
    Klaus W. Kuck

    Gruß
    Klaus
  • Marcel Löhrer 3. Februar 2004, 4:27

    fliesst richtig und das rauschen hört man förmlich
    verschjlusszeit richtig
    lg cello :-)
  • Wolfgang Hagemann 2. Februar 2004, 23:05

    Man hört es förmlich plätschern und rauschen
    Schöne Aufnahme!
    Gruß, Wolfgang
  • Gerhard Busch 2. Februar 2004, 19:29

    Danke für die Anmerkung zum Bild >Nuraghe<
    Es wurde mit einem 18mm Weitwinkel fotografiert.

    Gelungenes Werk eines Gebirgsbaches.
    Gruß Gerhard
  • Qingwei Chen 2. Februar 2004, 16:50

    tolle spur des fliessenden wassers.

    lg qingwei
  • Martin Meese 2. Februar 2004, 14:15

    Schönes Motiv, technisch einwandfrei.
    Tolles pic.
    Gruß
    Martin
  • Andi Gassner 2. Februar 2004, 13:23

    Hallo Heribert
    Super Aufnahme, Gratulation ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Gefällt mir gut.

    Gruß Andi
  • Anne Kaya 2. Februar 2004, 12:49

    Mir gefällts auch ...man kann ja richtig das Rauschen und Geplätscher hören...

    LG Anne
  • Claudia Taubert 2. Februar 2004, 12:31

    Gefällt mir auch sehr gut!

    LG Claudia
  • Günter Lange 2. Februar 2004, 12:09

    Das ist wieder ein starke Aufnahme von dir, Heribert! Die Bildeinteilung gefällt mir ausgezeichnet. Ich bin schon lange auf der Suche nach dem geeignetem Fluss oder Bächlein, um mal eine Langzeitbelichtung zu machen und hoffe im Frühjahr den geeigneten Gebirgsbach zu finden :-))
    Ich werde mir dein Bild als Qualitätsbeispiel dafür nehmen.

    VGG
  • Ella Powel 2. Februar 2004, 11:49

    feng shui - naja... fast... gefällt mir richtig gut!!!
    lg, ella ;o))