Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 9

Hans Schlueter


Free Mitglied, Leipzig

wasNdas

hat mich motiviert, mal wieder ein paar grafische Bilder zu machen. Die Serie beginnt...

(Wer als erster erkennt, WO die Serie aufgenommen wurde, schreibt es in die Anmerkung und freut sich darüber.)

dSLR, 300mm, VR, 1/125s, f8

Kommentare 9

  • Chris Waikiki 21. März 2005, 11:03

    Na dann wirds Zeit für ne eigene UBahn :-)))

    lg Chris
  • Hans Schlueter 21. März 2005, 7:12

    Auja, vom Platz zum Zschochern mit der Metro: Paris-Feeling in der City...

    ;-)

    Hans
  • Silvia Bürger 20. März 2005, 21:32

    Klasse Muster hast du hier erzeugt.
    Ich denke auch das es eine Abdeckung zu einem Kellerfenster oder sowas ist.
    Und bin schon mal gespannt,wie es weiter geht....:-)

    Aber die Idee mit der U-Bahn in Gera wäre doch mal cool oder?! *ggg*
    LG Silvia
  • Hans Schlueter 20. März 2005, 19:45

    Ja, wenn man da runterfällt, tut es weh. Aber eine U-Bahn gibt es hier in Gera nicht - Schade für Chris, den U-Bahn-Station-Vor-Der-Öffnung-Fotografierer.

    Gruß!

    Hans
  • Chris Waikiki 20. März 2005, 19:22

    Schätz mal, da drunter fährt ne U-Bahn.

    lg Chris
  • Michael Krogel 20. März 2005, 17:48

    Ja, null Ahnung.......halt da, wo man nicht reinfallen soll;-)
  • Hans Schlueter 20. März 2005, 17:33

    Okay, meine Aufforderung ist nicht ganz fair, aber Gersche könnten im Verlauf der Serie bestimmt den Ort erkennen. (Muss es ja am Anfang schwierig machen.) ;-)

    Ja, unten auf der Erde ist schon korrekt, Abdeckgitter, ja, aber WO...?

    Gruß!
    Hans


  • Michael Krogel 20. März 2005, 17:30

    Hmm.. sieht aus wie eine Abdeckung für ein Kellerfenster, oder Luke oder Schacht ? Zum WO, na unten auf der Erde.
    ;-) Micha
  • Natascha R. 20. März 2005, 17:27

    Hm wo ?? Du gibst uns ja viele Hinweise *gg* In Gera??

    Sieht auf jeden Fall sehr stark aus mit dem Lichteinfall! Klasse umgesetzt.
    VG - Natascha