Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was'n Schei..-Foto ;)

Was'n Schei..-Foto ;)

430 4

Der Gronf


Free Mitglied, Wetter

Was'n Schei..-Foto ;)

Ich konnte es mir nicht verkneifen.. ehrlich..
Da läufste durch'n Wald..ringsherum Maulwurfhügel und zwischendrin siehste diese Haftmine vor Dir.
Und mal ehrlich, es wird soviel Kot fotografiert.. da will ich auch keine Ausnahme sein :)

Ich bezweifle übrigens, dass der Haufen von nem Maulwurf produziert wurde.. es sei denn, der hat 1,5m Schulterhöhe ;)

Kommentare 4

  • Mareike W. 18. Mai 2007, 22:44

    *kicher*
    der ist von mir, dacht Du erkennst das

    Ganz liebe *WIEDERHIERHALLOGÜSSE*

    Mareike

  • Der Gronf 18. Mai 2007, 0:12

    @lukas: Stimmt.. ein wenig dezenter hätte ich ihn schon gestalten können, aber wenn das Bild schon schei..e ist, kanns der Rahmen ja auch sein ;)

    @Franzi: öhm.. die Jungs? Wechselst Du mit ver mit jemanden? Wenn er Dir einfällt, kannste ihn ja posten :)

    @Christian: Tja, darum ist es ja auch in dieser Kategorie. Wie man darauf kommt? Ganz einfach, es muss nur irgendwie auffallen. Und wir können uns doch alle glücklich schätzen, dass es kein Geruchsbild ist :)
    Naja, und ob's gefällt oder nicht.. Ideen und Geschmäcker sind eben verschieden.

    Grüßle, Andi :)
  • Christian Rinner 17. Mai 2007, 23:42

    wie kommt man darauf
    sowas zu fotografieren?


    eklig und gefällt nicht
  • Franziska Pumps 17. Mai 2007, 23:38

    ach so, da fällt mir auch noch einer ein.


    Aber den hab ich leider vergessen.
    Grüß mir die Jungs, Franzi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz