Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Zschaler


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Was'n das'n?

EOS 5, EF 2.8/20mm - August 2000

Kommentare 39

  • Anne Linow 4. April 2003, 13:59

    Cool!
    Ich wusste bis grade nicht, dass es solche Dinger gibt :-).

    @Werner: "wartet im Hintergrund - und wenn ichs
    fast habe und am Nervenzusammenbruch bin, dann kommst Du daher"
    Pah, da will man mal behilflich sein und deine Nerven schonen und das ist der Dank! :-))

    Schönes WE und schönes Rätsel :-) !
  • Marc Zschaler 4. April 2003, 13:56

    @Werner
    @Anne

    Schwebefähre!!! Endlich! :o)

    Aber Anne hat zweitausendstell mehr gewonnen! (siehe 13:36)
  • Werner Kopp 4. April 2003, 13:56

    @Anne: Du bist ja auch wieder eine ganz listige - wartet im Hintergrund - und wenn ichs fast habe und am Nervenzusammenbruch bin, dann kommst Du daher... ;-/

    Ich geh heim und gönn mir ein FC-freies Wochenende :-)

  • Anne Linow 4. April 2003, 13:53

    Menno, Werner ;-)
    Ich sach auch Schwebefähre! :-)
    Und sie überquert die Charente.
  • Werner Kopp 4. April 2003, 13:51

    Transportbrücke, Schwebefähre, Brückenfähre, Baumrattenferkel, TILT

    Game Over
  • Marc Zschaler 4. April 2003, 13:50

    @Anne
    Es sind zwar nicht die Worte, die ich gemeint habe, aber es ist richtig!
    Schwebefähre in Rochefort :o) [war: .......fähre]
    Schwebefähre in Rochefort :o) [war: .......fähre]
    Marc Zschaler
    Den genauen Namen müßt ihr aber noch quizzen!
  • Werner Kopp 4. April 2003, 13:49

    Ein FusselDingsda :-)
  • Anne Linow 4. April 2003, 13:36

    Eine Hängefähre?
  • Marc Zschaler 4. April 2003, 13:27

    In Deinen beiden letzten Bemerkungen hast Du die beiden Worte für das Lösungswort genannt!

    *breitgrins*
  • Werner Kopp 4. April 2003, 13:10

    Also irgendwas mit einer Fähr- oder Transportfunktion. Aber ich täts wahrscheinlich auch mit allen Fusseln und dem entscheidenden Teil an der linken Stütze unten nicht erraten. Wahrscheinlich kenn ich sowas gar nicht...
    LG Werner *mitderweißenfahnewink*
  • Marc Zschaler 4. April 2003, 12:53

  • Werner Kopp 4. April 2003, 12:46

    Außerdem interessiert mich gar nicht, welche Form und Funktion dein "Ding" hat ==8-O
    (es geht doch um dieses Hänge-Schwebe-Brücken-Dingsda)
  • Werner Kopp 4. April 2003, 12:43

    12:43 und genauso ratlos wie um 0:20 :-(((
    Wie wärs mit ein paar weiteren Tipps?
  • Marc Zschaler 4. April 2003, 12:35

    Ich verweise nochmal auf 23:29!

    Nicht nur Form, sondern auch die Funktion der aufgezählten Dinge, hat mein Ding. :o)
  • Werner Kopp 4. April 2003, 0:19

    Kombinieren und 23:29 (bzw. inzwischen 0:20) sind zwei unvereinbare Dinge...