Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Lange (ML)


Basic Mitglied, dem schönen Taunus / Hessen

Was'n das...

... nein, kein rätsel, wäre ja wohl auch etwas einfach. ich meine die fliege - kaum einen tag mal wieder die temperatur gen 10°c und sie kommen überall hervorgekrochen (und hocken sich auch gleich ins bild).
ich wünsche euch eine tolle woche!!!

niederjosbach, 03.11.09

Sony DSLR-A200:
1/50s; f/20; Zeitautomatik; ISO 400; Brennweite 100mm; EBV (ACDSee): Keine

Kommentare 28

  • -diETer- 12. November 2009, 21:48

    ...bei der "Hitze" hat sie Durst ;-))))
    LG Dieter
  • tanu676 11. November 2009, 14:47

    so so sie hat dich also nicht gefragt
    lg tanu
  • Daniela Boehm 11. November 2009, 1:42

    Witzig ;) vielleicht will sie einen Schluck wasser..LG Dani
  • Thomas Leib 10. November 2009, 23:43

    das hast Du aber sehr schön
    festgehalten und gesehen.
    Klasse Idee und Aufnaheme!!
    LG
    Thomas
  • Klaus-Dieter Garbar 10. November 2009, 18:26

    "Nur" ein Wasserhahn , aber mit den Wassertropfen und der Fliege ein "lohnendes" Motiv! Tolle Idee und wider
    bestens umgesetzt!
    lg klaus
  • Sylvia Schulz 10. November 2009, 11:40

    Hallo Maren, ds kann ich nur bestätigen, ein paar Grade mehr, Balkontür ist offen und schön sind die Quälgeister da..., super festgehalten
    lg Sylvia
  • Fritz Eichmann 10. November 2009, 7:52

    wahrscheinlich ist sie auf dem weg zur wasserstelle (siehe tropfen)..
    ich wünsch dir auch eine schöne woche..
    lg. fritz
  • Pixelfranz 9. November 2009, 20:01

    Sie wollte wahrscheinlich mal einen Tropfen trinken.
    LG Franz
  • Rainer Polle 9. November 2009, 19:19

    Hätte mir gewünscht, dein Spiegelbild
    im Wasserhahn zu sehen .....; aber auch so
    gefällt mir diese Aufnahme! ++++++

    LG Rainer
  • gre. 9. November 2009, 19:15

    sie wird durst haben und ist auf dem weg zu den zwei wassertopfen................
    meine version ;-))
  • Beate Und Edmund Salomon 9. November 2009, 19:05

    Die scheinen wirklich keinen tiefen Schlaf zu haben. Schön, dass du sie mit ins Bild genommen hast.
    Auch wir wünschen dir eine schöne Woche.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Birgit Bertram 9. November 2009, 18:57

    Extra fürs Foto aus dem Winterschlaf auferstanden ;-)
    LG Birgit
  • K.-H.Schulz 9. November 2009, 16:53

    Hallo!
    Das hast du aber gut abgepasst .Auch wenn sie aufdringlich erscheinen. Wasserhahn mit Fliege.
    LG:Karl-heinz
  • pointshoot 9. November 2009, 16:39

    Wie doch ein schlichter Wasserhahn klar und deutlich auf einem Foto repräsentiert werden kann. Die Tropfen am Regler und vor allem die Fliege sind das i-Tüpfelchen auf der Aufnahme. Gute Motividee. LG pointshoot
  • AGo. 9. November 2009, 16:20

    ja, die viecher und die mücken sind immer noch sehr aufdringlich... sogar der wasserhahn weint. klasse !!!
    glg Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz