Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 15

Kathrin Loock


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 15

  • Nati H. 26. März 2003, 19:49

    Also ok, *kommausdereckerwiederraus*
    Aber auf die Schmutzwäschefotos bin ich gespannt!
    :)Nati
  • Kathrin Loock 26. März 2003, 17:08

    @Werner
    naja... mit Schmutzwäsche hätt ich ja net durchfotografieren können und Schmutzwäsche durch die Löcher kommt net so gut.. :(
    hab auch noch irgendwo ein Bild, wo ich die Schärfe auf die vorderen Löcher gelegt hab, kann aber im moment nix hochladen, sonst würd ich das auch noch zeigen...

    Grüsse,
    Kathrin
  • Werner Kopp 26. März 2003, 17:05

    Naja, ohne Schmutzwäsche war das aber auch schwer zu erkennen ;-))
    Also mein Wäschekorb ist aus Plastik - mal sehen, ob ich da ein ähnliches Foto zusammenbring... :-)

    LG & Danke Werner
    (meinetwegen darfst jetzt wieder aus der Ecke raus, wenns die Renate auch erlaubt :-) )
  • Kathrin Loock 26. März 2003, 16:52

    Hi ihrs!

    Danke für die Erinnerungen @Werner und Renate, das ist mir total durchgegangen! *in ecke stell und schäm*

    Das auf dem Bild ist eigentlich meine Schmutzwäsche-Tonne, von der Seite her aufgenommen, die Schärfe durch die vorderen Löcher auf die hinteren Löcher gesetzt. (in der Hoffnung, dass das halbwegs verständlich war).

    Olympus OM-10 mit Makrolinse....
    Bild von der Original-Tonne gibt's, wenn mein Upload mal klappt....

    Kathrin
  • Nati H. 26. März 2003, 16:23

    dito!!!!!!!!!!!
  • Werner Kopp 26. März 2003, 12:49

    Ich wär aber eigentlich schon an einer Lösung interessiert...
    Hallooo??? Ist da noch jemand?!?
  • Kathrin Loock 16. März 2003, 21:26

    @Elisabeth
    so klein bin ich net, dass ich in eine Waschmaschinentrolmmel pass... *g*
    Was ist eine Schwingmaschine? *ratlosguck*
  • Elisabeth Schiess 16. März 2003, 12:22

    Na ja, mit der Waschmaschinentrommel ginge es auch:) Ich denke aber nicht, dass du in eine solche geklettert bist...eine Schwingmaschine habe ich bei mir, mal sehen was rauskommt, wenn ich die Digi da rein halte:)
    LG ES
  • Nati H. 16. März 2003, 11:24

    uffff
    grübel
  • Kathrin Loock 16. März 2003, 11:23

    @Alle, sorry, dass ich erst jetzt dazu komm, auf eure Ideen zu antworten..... :(

    @Ralf
    ... technisch schaut's aus, ist aus Metall, aber technisch genutzt wird's defintiv nicht... (aber es wird genutzt)

    @Elisabeth & Detlef
    Weder ein Sieb noch ein Knopf, aber die Idee mit den Löchern ist gut...

    @Renate
    Sorry, die Lichter sind keine Reflektionen...

    @Werner
    richtig, eine Waschmaschine ist's nicht, aber wenn man eine Waschmaschine auseinanderbauen würde, könnte man mit einem der Einzelteile vermutlich ein ähnliches Bild machen... (ob das jetzt geholfen hat???)

    liebe Grüsse,
    Kathrin
  • Werner Kopp 15. März 2003, 23:38

    Kann ich sagen, was es nicht ist? Da tu ich mir leichter ;-)
    Also: eine Waschmaschine ist es nicht...
    Und damit bin ich mit meinem Latein auch schon wieder am Ende :-(
    LG Werner (diesmal extrem ahnungslos...)
  • Nati H. 15. März 2003, 21:28

    Schmukstück, Anhänger, die Lichter sind Reflektionen von Straßsteinen.
    mfg Nati
  • Elisabeth Schiess 15. März 2003, 13:57

    Der Blick durch dein Salatsieb?Löchersieb?)
    LG ES
  • Kathrin Loock 15. März 2003, 13:25

    @detlef, ne... auch falsch....
  • Kathrin Loock 15. März 2003, 11:28

    @Fabian, n runden würfel hab ich zwar auch in meiner Wohnung, aber der ist grün, also net auf dem Foto hier...:)