Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was´n das für ne Sch...

Was´n das für ne Sch...

186 4

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Was´n das für ne Sch...

Camedia 3000

Kommentare 4

  • Jürgen Machulla 19. September 2001, 20:17

    @gabriele
    Aufnahme wurde im Automatikmodus gemacht.
    @Christian
    Leider habe ich den Flügel beim Fotografieren abgeschnitten !
    Man müsste halt immer wissen wie lang er still sitzt.
    Gruß Jürgen
  • Christian Fuchs 19. September 2001, 16:58

    Das Tierchen ist gut getroffen und auch die Schärfe ist in Ordnung, nur links ist es etwas zu stark beschnitten.
    Gruß Christian
  • Gabriele Willig 19. September 2001, 15:56

    Hallo Jürgen,
    schließe mich dem Roland an. Mich würde noch interessieren, mit welchen Kamereinstellungen Du dieses Bild aufgenommen hast (habe die Camedia 3030 Z).
    Gruß, Gabriele
  • Roland B. 19. September 2001, 15:45

    ...Schöne, wolltest Du doch wohl sicher sagen, oder? Wunderbares Tier, so filigran, passend zum weichen Licht und zum interessanten Grau / Farbe Kontrast.
    Gefällt mir richtig gut.
    Gruß, Roland.