Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...erst mal n'Kaffee....


Pro Mitglied, Ditzingen / Krs. Ludwigsburg

Was'n das??

Kam mir so vor die Linse. Hab keine Ahnung was das für ein Zeitgenosse ist.
Vielleicht kann jemand helfen.

Kommentare 4

  • Malise 19. Mai 2014, 17:43

    ziemlich sicher Blutzikade (s.Wolfg.Müller)
  • Wolfg. Müller 15. Mai 2014, 8:40

    Ich denke da eher an eine Blutzikade. Gut von Dir gesehen. Auch ein eine kleine Laus sitzt am Halm.
    Gruß Wolfgang
  • magic-colors 15. Mai 2014, 0:06

    Hab ich schon gesehen, ich wusste auch schon mal, wie es heißt. Ist mir aber im Moment entfallen. Klasse erwischt. lg aNette
  • Sibylle K. 14. Mai 2014, 20:13

    Etwas schwer zu erkennen, aber es könnte sich hier um eine Widderchen-Art handeln!
    LG Sibylle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tiere & Insekten
Klicks 124
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 160