Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 3

Beat D.


Free Mitglied, in der Nähe von Zürich

Was'n das?

Auch nüzliches kann schön sein.

Kommentare 3

  • lawinchen 11. September 2014, 11:00

    das'n s u p e r faszinierendes bild!!! ;-)
    glg lawinchen
  • ev@w. 12. April 2014, 0:10

    eine perspektivisch imposante aufnahme...!!
    wat that?
    lg eva
  • Moni B. 6. April 2014, 13:22

    Sieht ja spannend aus. Zuerst dachte ich eine Wendeltreppe, aber auf der einen Seite sind ja die Spots, also ist das nicht möglich :-)))) Kann es so lange anschauen wie ich will, keine Ahnung.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viele Grüsse
    Monika

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP590UZ
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 4.6 mm
ISO 125