Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NPrlp


Free Mitglied

wasmachstnduda?

Ganz spontan entstandenes Bild, bei dem ich noch nicht einmal mehr Zeit hatte die Blende noch ein bisschen mehr zu schließen ... und ich war auch so überrascht, dass sich das Pferd zu dem Experiment überreden ließ, dass mir auch der überstrahlte Himmel wurscht war!
(Ich habe ein bisschen gezuckt, ob ich ihn photoshopen soll, habe mich aber dagegen entschieden, weil ich mich schon beim Wegstempeln der Zeckenbüsche verausgabt habe!)

Kommentare 5

  • Eva-Maria Nehring 8. April 2014, 19:47

    Witzig sind die Haare.....
    Gut gemacht!

    Das Motiv hat mich auch schon gereizt.
    :-)

    LG Eva

  • Proper 6. April 2014, 7:29

    mir gefällt hier der Schärfeverlauf.
    LG und einen schönen Sonntag.
    Uwe
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2014, 15:54

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria

  • Janina2002 5. April 2014, 10:55

    Wunderschönes Bild mit toller Schärfe!
  • authbreak 5. April 2014, 10:22

    Ich mache nichts, gucke nur auf den Monitor :-)
    So wie Dein Bild aussieht, gefällt es mir gut, liebe Nadja.
    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bienchen & Blümchen
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200