Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe E.


Free Mitglied, unweit von Osnabrück

Wasja einmal ungewöhnlich nah -))

..wieder mal ein herzhafter Gähner und ein Zufallsschnappschuss von meinem Wasja.

Kommentare 2

  • boerre27 4. März 2012, 20:12

    Ich liebe diese rotgetigerten Kater auch - aber der Kater, den Du da bewundert hast, war Monster - Marty und er lebt seit dem 27.04.2012 letzten Jahres nicht mehr : - (. Er hatte ein schweres Leberleiden und eine anschließende Gelbsucht. Ich habe ihn dann davon erlöst. Zwar habe ich jetzt wieder einen rotgetigerten Kater, der fast genauso aussieht - bis auf die Augenfarbe - aber der ist ein ganz Wilder mit Dynamit im Po *g*. Auch er hier ist sehr eindrucksvoll. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Foto-Gräfin-Siegel 4. März 2012, 18:33

    Klasse, das erwischt man nicht so oft ...
    Schau mal, mein Felix hat auch solche Sommersprossen wie dein Wasja ...

    * Sommer- sprossen *
    * Sommer- sprossen *
    Foto-Gräfin-Siegel

    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Samtpfoten
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200