Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dagmar H.


Free Mitglied, \\\"Elmex\\\", S.-H.

Wasistdas

Viel Spaß beim Raten ;-)

Kommentare 11

  • Nati H. 15. Juli 2003, 20:02

    ich auch nicht!
    [;-] Nati
  • Karin V. 14. Juli 2003, 22:52

    Das gibt es nicht! Darauf wäre ich auch nach einer Woche raten nicht gekommen...
  • Dagmar H. 13. Juli 2003, 21:58

    Und die Auflösung: Es sind drei Stecknadeln...
  • Dagmar H. 13. Juli 2003, 7:54

    @Karin: Nein, keine Dreifachbelichtung...
  • Karin V. 12. Juli 2003, 23:27

    Ist es nur ein Gegenstand, der dreimal belichtet wurde?
  • Dagmar H. 12. Juli 2003, 9:31

    Hallihallo,
    alles gaaanz falsch :-D
    Ich sag' aber noch nix...
  • Karin V. 12. Juli 2003, 2:04

    Ich weiß nicht, wie das Ding heißt, versuche es aber zu erklären: Ein Gestell, daran 3 Stricke oder Metallschienen, daran je eine Kugel. Dann nimmt man eine Kugel in die Hand, hebt sie etwas ab und lässt sie wieder daran fallen.Die beiden anderen Kugeln bewegen sich nun ebenfalls...?

    Gruß Karin
  • Gunnar Riese 11. Juli 2003, 23:36

    Trommelschlägel, oder wie man die nennt, vor einer Glasscheibe?
    lieber Gruß,
    Gunnar
  • Katrin Stamann 11. Juli 2003, 21:56

    Oh - ganz schön schwer.
    Kommt aber gut - das Bild.
    Gruß Katrin
  • Anja K. 11. Juli 2003, 21:36

    Alsooooooo
    Lampen? Neee
    Vielleicht dieses Ding an einer Uhr? Wie heisstn das nochmal? PENDEL!
    ..
  • Nati H. 11. Juli 2003, 20:51

    Löffel im Drei Viertel Takt?
    [;-] Nati