Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stuhlbein


Free Mitglied

WASHINGTON

scan vom farbnegativ

Kommentare 7

  • MuffinmanSG 3. November 2012, 22:41

    +++
    Scharf! :)
    LG
    George
  • elchbraten 3. März 2010, 9:40

    Mhh, wo sind denn die apples geblieben? Dafuer ist Washington schliesslich u.a. bekannt... Interessantes Foto, hat was... Gruss, Michael
  • Bernat Beata 20. Februar 2010, 11:02

    so kann man schön, "step by step" Englisch lernen! :)))

    Gut beobachtet und aufgenommen

    Grüße aus Berlin
    Beata :)
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 30. November 2009, 21:31

    ja..echt wahnsinn!!!
  • El Greco 5. November 2009, 22:01

    Dieses Foto hätte auch mein 3-jähriger Neffe machen können... der ist nur noch nicht in Washington gewesen!
    Übrigens:
    M E T E O R A .classic
    M E T E O R A .classic
    El Greco

    ...Deine Äußerung zu meinem Foto hat mich in höchstem Masse befremdet.
    Zeige mir bitte den "Ziegenhirtenstall", der von der UNESCO als Weltkulturerbe eingestufft wurde.
    el.
  • n o r B Ä R t 4. November 2009, 8:53

    Ein interessantes Motiv bei dem sich auch bei mir die Mundwinkel nach oben ziehen. Die strenge Bildkomposition gefällt, auch die Perspektive. Leider scheint sich das Gebäude nach oben zu wölben. Das hätte man vielleicht noch über Bildbearbeitung korrigieren können.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Uwe Logemann 16. Oktober 2009, 20:38

    Da muss ich doch ein wenig schmunzeln :-)
    Gruß, Uwe