Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ARTiculation


Basic Mitglied, Köln

...washing away all my sins...

blood in my eyes..I cannot see.myself.fall into you.blood in my eyes and now I realise.I have fallen into you. you lead the way.and I trusted in you.then went away.and I held onto you..and I fell into you

Kommentare 5

  • herzflimmern. 12. Juni 2009, 19:24

    uh, wer will den auch nicht? ;)
    sehr... sinnlich, irgendwie.
    mag ich.
  • ARTiculation 4. Juni 2009, 11:47

    Du willst doch nur meinen Körper ;)
  • dasMädchen 4. Juni 2009, 11:15

    hehe - Du bist ein Freak vor dem Herrn!

    Nächste Mal, keine spontan Aktion, dann sachse Bescheid und du magst ne Bild wo du den Schnitt gleich richtig setzt ;) man kann ja auch mit Shirt oder Bikini duschen ;)
  • ARTiculation 4. Juni 2009, 11:08

    Liebes Mädchen,

    erst einmal danke für deine Anmerkung. Ich weiß dein Lob sehr zu schätzen. Auch deine Kritik finde ich sehr angebracht, dazu muss ich aber sagen, dass ich diverse unwichtige Stellen, die meine Nacktheit darstellen einfach weggeschnitten habe. Ich bin einfach noch nicht so weit. Hahahhaha
  • dasMädchen 4. Juni 2009, 11:03

    Lieber Articulator,

    Erst einmal Respekt, der Text den du dir für dein Pic gewählt hast, ist sehr beeindruckend. Du und deine Songtexte ;)

    Zum Bild ansich, was mir sehr gefällt, ist die Definition der einzelnen Tropfen im Verhältnis zu dem "schlierig" verlaufenen Wasserschwall über deinem Gesicht. Die Tropfen sind klar und mit Spiegelungen so klar und rein, das man die Befürchtung hat, deine Sünden hängen so tief, dass eine Reinwaschung nicht möglich ist. das gefällt mir. Auch die geschlossenen Augen finde ich gut!

    Zum Schnitt muss ich sagen, dass der Teil des Bildes sehr intensiv ist und das ist erst einmal gut. Aber durch den Großen Teil den Du weggeschnitten hast, könnte man denken, das du ein durchschnittlich gutes Bild gemacht hast und es darüber interessant bekommen hast. Mir ein Ticken zu schmal!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz