Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Slack


Free Mitglied, Frankfurt

wash & go

Aufgenommen in der Maxvorstadt, München.

Kommentare 2

  • Slack 13. April 2007, 23:14

    Klasse Hinweis Manfred. Das Bild ist wirklich im "Vorübergehen" entstanden, ich wollte bei aller Liebe für Stephan Frears und seinem "wunderbaren Waschsalon" kein Kunstwerk produzieren. Aber ich ahne was bei Deinem Vorschlag herausgekommen wäre und ich denke, ziemlich interessant.
    Gruß
  • Manfred Paul 13. April 2007, 22:54

    bei dem Motiv könnte ich mir eine ganz andere, viel interessantere Perspektive vorstellen.
    Knie Dich vor das erste Bullauge und nimm die Reihe mit Schärfe auf dem ersten auf. Dazu ein leichtes Tele.
    Gruss
    Manfred