Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schaloske


World Mitglied, Essen

Kommentare 5

  • Kosche Günther 24. Oktober 2013, 17:09

    Am besten ist wenn Du Dich gleich als ganzes hineinstellst damit kannst Du Dich auch gut reinigen,denn am Boden wirst ohnehin gleich wieder schmutzig,liebe Grüsse Günther
  • Uwe Vollmann 17. Oktober 2013, 19:33

    Hallo Wolfgang, an solche Waschtröge kann ich mich auch noch erinnern, inzwischen sind diese alten Relikte aber auch nur noch ganz selten zu finden, gut fotografiert und präsentiert!
    LG Uwe
  • Manfred H.Drewa 10. Oktober 2013, 21:32

    Sehr schön gesehen-----
    nur ich hätte den Müll einbischen zur Seite------
    Frage??___Wo stand die Bütt??
    bis dann LG Manfred
  • Wolfgang a.H 10. Oktober 2013, 18:59

    Hallo Wolfgang

    Ein Relikt aus der guten alten Zeit aber noch ab und an in Gebrauch wie mir bekannt ist.

    Gruß Wolfgang

  • Detlef Schäpers 10. Oktober 2013, 18:32

    ja, die Dinger gabs früher in den Waschküchen. Da wurde dann die grosse Wäsche gemacht ....
    Meinter mutter hat das bis weit in die 70er genutzt ...
    LG Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marode Bauten
Klicks 511
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 38.0 mm
ISO 6400