Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yellomi


Free Mitglied, Augsburg

Waschtag

Baby in der Wäsche

Kommentare 3

  • nase one 13. Januar 2012, 23:19

    Super schön, zum rein beissen. Gefällt mir gut. Mfg Lars
  • yellomi 13. Januar 2012, 20:11

    Auf dem Originalfoto sind die Augen auch so dunkel. Das liegt daran, dass ich ohne Blitz gearbeitet habe. Ich habe nur ein kleines Einstelllicht als Beleuchtung genommen. Der Rest des Fotostudios war schwarz.
  • Martin M. 13. Januar 2012, 19:09

    "OH GOTT, WASCHTAG"
    >,<

    Schön eingefangen
    sind die Augen bearbeitet?

    LG Martin

Informationen

Sektion
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 500