Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zurek


Basic Mitglied, Ober-Ramstadt

Waschtag

war heute bei den Schwänen angesagt. Nicht nur der Mensch, auch die Vögel haben heute das schöne Wetter genutzt um sich die federn so richtig durchzuspühlen. NSG Südhessen November 2011

Kommentare 18

  • Bretone 22. Januar 2013, 15:18

    Der hatte wohl richtig Spasssss. Klasse Aufnahme.
    v.G.
  • H. Friedrich 3. Februar 2012, 20:16

    Ein besonderes Schwanenbild, gratuliere Dir.
    Das Anschauen bereitet viel Freude.
    VG Heidrun
  • Bretone 2. Februar 2012, 22:59

    Klasse Foto !!!
    Hat wohl richtig Spaß beim baden ??
    v.G.
  • Klatt Arno 9. November 2011, 16:21

    Herrliche Szene. Eine wunderschöne Aufnahme präsentierst du hier. Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • Rico Beer 8. November 2011, 16:38

    Kraftvolle Dynamik ...
    LG Rico
  • Tanzda - Gabi Philipps 7. November 2011, 19:33

    Einfach ein tolles BIld!!!
    LG
    Gabi
  • Josef Schließmann 7. November 2011, 19:13

    Klasse hast du diesen Spritzer in Szene gesetzt, ganz tolles Schwanenbild.

    LG Josef
  • Michèle Assmus 7. November 2011, 12:34

    Ach das Bild kenn ich doch vom Manfred, der hat auch so ein ähnliches mit meinem 150-500 gemacht. Da war er ja in bester Gesellschaft :)
    Schöne Aufnahme!
    Grüße
    Michele
  • inkä 6. November 2011, 23:14

    WOW was für ein Actionsfoto - das ist ja hammerstark!
    Gratuliere!
    lg inkä
  • B-DOG 6. November 2011, 21:48

    Hallo Thomas
    Einfach nur wunderschön
    LG PETER
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. November 2011, 19:33

    Saustarke Aufnahme die mich richtig begeistert, da fliegen ja die Wassertropfen ohne ende, Phantastisch Thomas.
    Schönen Restsonntag für dich.
    Gerlinde
  • Thomas Hanauer 6. November 2011, 19:20

    Hallo Thomas,
    eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du hier. Man sieht dem Höckerschwan richtig an, daß er das milde Wetter genießt.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Manuela Justmann 6. November 2011, 19:16

    Herrlich erwischt. Ein Bild voller Dynamik - gefällt mir!
    VG Manuela
  • Norbert Kappenstein 6. November 2011, 18:18

    Sehr schön Thomas, die haben uns heute wirklich eine tolle Show geboten. Da spritzt es mächtig und auch das Licht im Gefieder sieht stark aus. Ich bin immer noch nicht fertig mit dem Sichten der Aufnahmen :-))
    LG Norbert
  • Axel Sand 6. November 2011, 18:05

    Das Foto ist stark mit beeinfrckender Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Josef Käser 6. November 2011, 17:52

    Sauber erwischt!!
    LG Sepp
  • PeterSchwarz 6. November 2011, 17:45

    Feine Aufahme, da habe ich ja noch was verpasst.
    vlg, peter
  • ChrisHiba 6. November 2011, 17:44

    Ein Wahnsinnsbild... ganz große Klasse :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 400.0 mm
ISO 640