Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Bartruff


Free Mitglied, Saarlouis

Waschtag

Burano 2012

Kommentare 6

  • Klaus Ziegler 25. Mai 2013, 11:28

    So stellt man sich Italien immer vor- und so scheint es auch zu sein, Du hast entdeckt.
  • Thomas Hintze 4. April 2013, 18:34

    Das ist einfach grandios weil es so unspektakulär ist.
    Ein wunderbares Foto, bella Italia.
    Beste Grüße, Thomas
  • René Roeser 2. April 2013, 21:12

    Mir gefallen Deine Wäschefotos einzigartig, so sieht man ein bisschen Privates und kann drüber schmunzeln.
    Lg René Roeser
  • pewag-photos 1. April 2013, 1:22

    Spitzenmäßig!
    Du solltest die Aufnahmen zu einer Collage zusammen setzen.

    VG
    Peter
  • Jürgen Divina 31. März 2013, 10:45

    Das geht nur in Italien... Klasse.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Dorothee K. 31. März 2013, 10:12

    Wie gut, dass mein Balkon nicht von Paparazzi-Fotografen einsichtbar ist, da kann ich alles machen....

    Trotzdem oder gerade deswegen: hübsches Foto!