Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

Waschtag

.....am Nil

Kommentare 12

  • Dietmar Stegmann 27. Februar 2013, 21:53

    Hallo Maria,
    zunächst einmal habe ich mich gefreut, dass Du meine älteren "Fotoschätzchen" angeschaut hast. Meine Frau und ich könnten von dieser Italienreise viel erzählen.
    So geht es Dir sicherlich auch mit Deinem Foto vom Nil. Es wirkt sehr lebendig und authentisch. In der arabischen Welt kennen wir uns auch etwas aus. Wir hatten tolle Begegnungen und Gespräche.
    LG Dietmar
    Waschtag
    Waschtag
    Dietmar Stegmann
  • nikon d5000 16. Februar 2013, 17:30

    all rooms air condition !

    interessanter Anbau und wie schon zuvor bemerkt, viele Details die es zu entdecken gibt

    http://www.youtube.com/watch?v=Ihzj929kYGQ

    lg
  • Bricla 14. Februar 2013, 19:47

    Selbst der Beton wird noch farbig verziert
    Umwerfend, wie chaotisch bunt die Balkons
    aussehen.
    Gruß Bricla
  • Frank Dro 11. Februar 2013, 11:21

    Der Versuch, ein bisschen Farbe ins Leben zu bringen und auf dem Dach wird der Sperrmüll gelagert, man weiss ja nicht, wozu man ihn noch gebrauchen kann.
    Klasse Alltagsaufnahme.
    LG Frank
  • Dieter Weiss Photographie 9. Februar 2013, 22:40

    Herrlich buntes Detail einer Stadtansicht !

    Lg Dieter
  • Sigrid Warnke 9. Februar 2013, 20:58

    Ein interessantes, fremdes Land für mich. Die Wäsche trocknet bestimmt schnell. Ich frage mich, ob nur wenige Zimmer dort Fenster haben, wegen der fensterlosen seitlichen Front.
    LG Sigrid
  • E-Punkt 9. Februar 2013, 14:33

    Einzigartig faszinierende
    Kulisse,
    hat etwas Groteskes angesichts
    der umgebenden Mauern.
    Wie paßt das alles zusammen, wie ordnet
    sich da so wunderbar fotogen der geschachtelte Bau
    ein.

    +++

    LG Elfi
  • picture-e GALLERY70 9. Februar 2013, 10:05

    ein bild, das man sich länger ansieht, zumal darin etliche motive versteckt sind, die man alle als solo noch rauskitzeln kann. ich sehe mindestens 4. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Michael Pezmann 9. Februar 2013, 9:31

    Wird nicht lange hängen, ist bestimmt
    schnell trocken
    Lg Michael
  • EG BAM 9. Februar 2013, 8:53

    Heute gab es ein Kessel Buntes! :-)
    Andere Länder - andere Sitten!
    Gruß Elke
  • Herbert Vorbach 9. Februar 2013, 6:54

    Mal sehen, welche Wäsche der Nachbar hat. Revanche folgt, Das Auge ist schon bereit.
  • Christian Dolle 9. Februar 2013, 1:07

    Klasse. Das strahlt unheimlich viel Leben aus, finde ich. Sehr gelungenes Foto.

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100