1.366 5

Nebdaar Lexy


kostenloses Benutzerkonto

waschtag

spanien, andalusien, bergiges hinterland der costa del sol

die beindruckende alhambra hinter uns lassend geht's nun zum abschluss des andalusientrips in die berge nördlich der küste bei nerja bzw. veléz-malaga. zu anfangs war ich etwas nervös hinsichtlich der arg engen und teils recht steilen sträßchen, wurde aber mit der zeit immer mutiger. es ging gemächlich aber doch stetig bergan, mit immer wieder neuen aus- und einblicken.
wenn ich mich recht entsinne, ist das salares im bild. hatte eine nette unterhaltung mit einem ortsansässigen spanier. er sprach mehr als gebrochen deutsch, dennoch tauschten wir uns für eine gute halbe stunde über gott und die welt aus. ich liebe solche treffen. schade, dass ich nicht mehr sprachen beherrsche...

hier geht's weiter:

andalusisches sträßchen
andalusisches sträßchen
Nebdaar Lexy

und hier zurück:
blick in den myrtenhof
blick in den myrtenhof
Nebdaar Lexy

Kommentare 5