Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Waschtag

Das Mädchen fand es äußerst lustig, daß ich sie fotografiert habe. Dementsprechend hat sie rumgealbert.
Ein Bild welches für mich viel von der Ungezwungenheit dort vermittelt.

Phewa Lake, Nepal
14.4.09, 9:58
D300, 1/350, F5.6, Nikkor 2.8/70-200@70mm, ISO 200

Kommentare 39

  • Elisa M 28. Oktober 2009, 23:04

    Muy buena++
  • Manuel Gloger 12. Oktober 2009, 17:58

    Es macht richtig Freude diese Aufnahme mit dem ansteckenden Lächeln anzuschauen. Sie beweist, dass Reichtum nicht unbedingt glücklich macht und man auch in bescheidenen Verhältnissen humorvoll in die Zukunft scheuen kann. Optimismus pur. Man kann sich kaum losreißen.
    LG Manuel
  • Male05 10. Oktober 2009, 20:09

    ... eine tolle Aufnahme mit viel Freude.

    Super.
  • Sus Bogaerts 6. Oktober 2009, 15:05

    Allerfeinste Reisefotografie... Fantastische Szene!
    Grtz, Sus
  • Alfons Gellweiler 6. Oktober 2009, 14:58


    Da schließe ich mich mal meiner Vorrednerin an ;-)
    Schön, dass dieses heitere Bild das zeigt.

    Grüße
    Alfons
  • .moniKa.t.g. 6. Oktober 2009, 11:07

    Lieber flirten als waschen, so scheint's. ;-)
  • Claudio Micheli 6. Oktober 2009, 8:26

    ....meraviglioso scatto, bellissima scena.
    Ciao
  • Tamashy 6. Oktober 2009, 0:34

    unglaulich wie man dort die wäscheberge abarbeitet. knochenarbeit. bin sehr froh über meine waschmaschine. wenn ich mir vorstelle, ich müsste erst zur elz wandern um meine wäsche dort zu schrubben... eijeijei. sehr süß wie das mädchen auf dich reagiert hat. da kommt pure lebensfreude und auch viel wunsch und traum rüber.
  • Uschi Pechloff 5. Oktober 2009, 23:04

    Klasse!! Sehr realitätsnah, heiter, farbenfroh. Vg uschi
  • MarkusL. 5. Oktober 2009, 21:36

    Ich glaube Deutschland ist so mit eines der wenigen Länder wo man wirklich wenig Fotofreudige Menschen findet, zumindestens Empfinde ich das so.
    Das ist ein Bild voller Leben und Freude, obwohl hier die Hausarbeit getätigt wird.
    Interessantes Bild!
    lg
    Markus
  • ChristophS. 5. Oktober 2009, 21:07

    das lachen steckt an,
    so was braucht der mensch !!
  • Peter Schürholz 5. Oktober 2009, 21:00

    Ja, das ist wirklich ungezwungene Lebensfreunde - wunderbar eingefangen von Dir.

    LG Peter
  • Mark Hantelmann 5. Oktober 2009, 20:42

    Sympathische Szene, wunderbar.
  • Anna-logisch 5. Oktober 2009, 20:21

    ihr Leben ist eben nicht nur arm und mühselig ...
    auch wenn wir das gerne glauben
    sondern auch unbekümmert und fröhlich, voller Nähe und Freude.
    tolles Bild!
  • el len 5. Oktober 2009, 19:07

    Sehr symphatisch schaut sie aus, ich mag solche fröhlichen Fotos!
    lg ellen

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 2.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten