Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Kommentare 17

  • Söckchen 23. September 2013, 7:53

    Wunderschön nostalgisch in bester BEA und Tonung.
    :-) Söckchen
  • Andrea 0085 15. September 2013, 18:33

    Eine beeindruckende Aufnahme in top BQ.!! Lg.Andrea
  • Ellen-OW 10. September 2013, 13:50

    Wie ein Foto aus alten Zeiten. Gefällt mir sehr gut. Auch die BEA ist bestens dazu.
    LG Ellen
  • g fotografie 10. September 2013, 8:33

    klasse!!!gefällt mir sehr......erzählt eine schöne geschichte
    lg markus
  • Lichtmagie 10. September 2013, 6:07

    An diese Dinger erinnere ich mich auch noch...
    Ein ganz feines... wunderbares Foto...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Rike Gr. 9. September 2013, 11:10

    da bin ich doch recht froh, dass ich die Waschtage verändert haben.... -)).. eine ganz tolle Aufnahme in diesem nostaligen Ambiente..
    Lieben Gruß
    Rike
  • FlugWerk 9. September 2013, 9:07

    Was für ein traumhaftes Motiv macht einfach Spaß anzusehen. LG Tina
  • bibugrafie 8. September 2013, 19:58

    du überrascht durch deine bilder und die bearbeitung nicht mehr wirklich .... und doch irgendwie immer wieder!
    respekt es wirkt menschlich, natürlich und ungestellt !
    beeindruckte grüße aus dem norden
    birgit
  • Gisela Schwede 8. September 2013, 19:52

    Fein angezogen hat sie sich für das Waschhaus. Sie hat ja auch eine ganz feine Holzmaschine, die alles fast von selbst erledigt. :-)))
    Ein nostalgisches Bild, das Du gut bearbeitet hast.
    LG Gisela
  • WM-Photo 8. September 2013, 19:12

    Ein traumhafter Ausflug in die Vergangenheit. Wer hätte damals schon davon geträumt eine Waschmaschine mit dem Handy steuern zu wollen!

    Gruß Walter
  • Hans-Joachim Maquet 8. September 2013, 17:54

    Ganz großes Kino Dein Foto mit dem Fingerzeig für
    unsere Frauen heute - welche Veränderung sich vollzog.
    Schnitt, Quali. und BEA mit Tonung super!
    LG Hans-Joachim
  • . christine frick . 8. September 2013, 17:39

    Klasse, da war ich auch schon.
    LG Chris
  • L.K-Photo 8. September 2013, 17:36

    Sehr schöne BEA .. gefällt mir auch . VG Lars
  • Lady Durchblick 8. September 2013, 17:13

    klasse Aufnahme.... kommt bestens in sw
    vg Ingrid
  • wovo 8. September 2013, 16:54

    man meint, Du hättest eine Zeitreise gemacht ...
    Tolles Foto !!!
  • Katja Calendula 8. September 2013, 16:50

    ...voller Überzeugung präsentiert sie ihren Waschtrog :-)) herrlicher Moment !! LG Katja
  • UK-Photo 8. September 2013, 16:49

    Klasse in der BEA!! LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner BiberachOberschwaben
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 14.0 mm
ISO 640