Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Waschtag in Florenz

Waschtag in Florenz

306 14

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Waschtag in Florenz

Schaut euch Das Haus an , das sagt alles . Eine Stadt wie
Florenz Weltkulturerbe , und man lässt alles den Bach runter
gehen !

Kommentare 14

  • Güni ART 7. November 2008, 10:06

    tolles feature in einer schönen stadt aber nicht nur in italien sondern auch in kroatien gibt es für fotografen solche "da muss ich draufdrücken motive"
    schön gesehen.


    lg aus wien guenter
  • N. Claudia 16. August 2008, 17:22

    ich persönlich finde dass florenz seinen eigenen charme hat... diese art häuser - ich finde es auch immer schade dass man sie so zerfallen lässt. aber irgendwie gehört das zum süden...
    deine aufnahme find ich super!
    einen lg. claudia
  • blickdicht 15. August 2008, 18:11

    Ich schließe mich da ganz der Heidi an. Finde es schön wie es ist. So sieht Italien aus.
    Besonders gut aber finde ich den Minislip im Fenster links, den sexy weißen. :-)
    LG
    Silvia
  • Susanne Machinia-Koch 12. August 2008, 23:56

    Find' ich klasse, hat seinen ganz besonderen
    Reiz diese Aufnahme!
    LG Susanne
  • Heidi W. 11. August 2008, 12:36

    Ich glaube frischer Putz würde viel vom typisch italienischen Flair nehmen. Wäre doch schade!
    Auch die Wäsche vor den maroden Fassaden gehört dazu.
    Ein schönes Bild, wie man es in vielen Bildbänden der Toskana finden kann.
    VG Heidi
  • detlef h 11. August 2008, 11:02

    Sieht wirklich herrunter gekommen aus
    schön gesehen
    VG Detlef
  • Mitsubi 10. August 2008, 21:39

    Das hat Flair....
    LG Mitsubi
  • A. Ehrhardt 10. August 2008, 19:21

    so klaut wenigstens keiner... hast du wunderbar festgehalten

    lg andreas
  • Jan van Dyke 10. August 2008, 18:54

    Mit ein wenig frischen Putz würde es besser ausehen.....
    Die Wäsche ist jedenfalls sauber! :-)))
    Das hast Du gut gesehen und aufgenommen!

    LG Jan
  • Lothar Bendig 10. August 2008, 13:21

    Typisch italienische Straßenromantik:-).
    Gruß, Lothar
  • Bea Dietrich-Gromotka 10. August 2008, 11:34

    Ich mag die Athmoshäre, die mit deinem bild rüber kommt..und ich liebe solche location.....gibt es auch bei uns im Pott....
    Stadtteil-kaputt-sanieren-5
    Stadtteil-kaputt-sanieren-5
    Bea Dietrich-Gromotka
  • Thomas Bartruff 10. August 2008, 11:04

    Tolles Wäschefoto. Trotz maroder Bausubstanz.
    Gruß Thomas
  • Anni Brigitta 10. August 2008, 10:52

    ja, so sah das bei uns auch aus,wo wir dieses Jahr da waren,schade um so viele tolle Häuser mit tollem und einmaligen Baustiel.
    L.G. Brigitta
  • Günter Pilger 10. August 2008, 10:31

    Klasse Foto bzw. Doku! Gefällt mir und zwar unabhängig vom dem erschreckenden Zustand des Hauses.
    Gruß Günter