Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert G


Pro Mitglied, Swisttal

Waschtag in Burano...

... obwohl ich glaube, dass dort an jedem Tag Waschtag ist...

Kommentare 16

  • jossi 22. Mai 2008, 7:52

    ;-))
    klasse!!!

    lg jossi
  • Helgrid 21. Mai 2008, 17:24

    Wie schön, dass auf dem Foto keine Menschen sind. Solche liebe ich am meisten. Ansonsten wird die Insel ja von Menschenmassen überflutet. Dieses Foto weckt Erinnerungen und das Foto gefällt mir sehr!

    LG von Helgrid
  • Vera Kämpfe 20. Mai 2008, 20:17

    +++
    lg vera
  • Anne Louise Schneider 20. Mai 2008, 18:55

    ja Klasse, die farbigen Häuser. ich hätte auch mal wieder Lust nach Italien zu reisen. Liebe Grüße Anne
  • KSTUDI 19. Mai 2008, 22:34

    Eine herrliche, farbenfrohe Aufnahme. Auch der Titel passt Perfekt zum Bild. Herrliches Licht und schöne klare Farben hast du hier festgehalten. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Elke Winkel 19. Mai 2008, 22:01

    Das sieht ja mal klasse aus !
    +++
    perfekte Schärfe u.super Farben

    LG Elke
  • Corry K. 19. Mai 2008, 19:13

    MAN ....warum haben wir sowas nicht !! Ich finde das vieeel Schöner !
    SUPER Bild
    lg Corry
  • Claudio Micheli 19. Mai 2008, 13:29

    +++++++++++
    Bella!
    Ciao
  • Thorsten Schlei 19. Mai 2008, 13:06

    Hallo Herbert,

    Klasse - ich liebe Venedig und die Inseln.
    Die Erinnerung ist noch frisch (Februar)
    Man sieht sich im dfn.

    LG Thorsten
  • Angela T. B. 19. Mai 2008, 8:56

    Hallo, Herbert,
    das sind ja krasse Farben. Schnitt und Licht genial gut. Und da hängen ja wirklich attraktive Höschen auf der Leine. ;-)
    lg ab
  • Fio 19. Mai 2008, 8:09

    Guten Morgen Herbert, ich liebe diese Bilder. Das ist Lebenslust pur ... Schade das hier bei uns alles so uniformiert wird.
    Eine wunderschöne farbenfrohe Darstellung.

    Die Fio
  • Marina Luise 19. Mai 2008, 8:04

    Ein sonniges und friedliches Bild - ich mag's sehr!!
  • Torsten Albe 18. Mai 2008, 23:01

    Gefällt mir.

    Klasse Licht und toller Schnitt.

    Torsten
  • Lichträume 18. Mai 2008, 22:00

    herrlich diese farben !!!

    lg micha
  • Judith N. 18. Mai 2008, 21:04

    Wunderbare Farben und perfektes Licht!
    Gruß, Judith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz