Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Waschtag im Slum in Goa

Waschtag im Slum in Goa

738 5

Linda Pleis


Free Mitglied, Oldenburg / Bremen / Bremervörde

Waschtag im Slum in Goa

Es wurde gebrüllt, gekreischt, gestrampelt und geboxt, einige Mädchen mussten sich der Haarschneidemaschine hingeben, da in ihren langen Haaren Insekteneier in infizierte Wunden eingenistet haben.

Es war einfach...nicht in Worte zu fassen. Unbeschreiblich emotional und doch wussten wir, dass es verdammt richtig war.

Kommentare 5

  • a.s. gierke 26. Februar 2011, 15:35

    Tolle Serie mit ebenso spannenden Infos...
    ;-)
  • Sternenfrau 17. Februar 2011, 13:32

    Oh, mein Gott...
    Das Bild, die Worte machen mich echt sprachlos!
    Klasse Arbeit auf allen Ebenen!

    LG Sternenfrau
  • LichtSchattenSucher 2. Februar 2011, 22:09

    zu roma-fotos : das mit der Schärfe sehe ich völlig anders !
    Die leichte Bewegungsunschärfe beim Kind verstärkt nur noch die Dynamik. Genau richtig ...
    Gruss
    Roland
  • roma-photos 2. Februar 2011, 17:41

    Könnt ich irgendwie mit weinen.
    Das Kind denkt sich bestimmt, hilf mir lieber, bevor du ich lange fotografierst. :-)

    Du hast diesen Augenblick klasse eingefangen.
    Schade ist nur, dass der Fokus nicht am Kind bzw. im Kindsgesicht liegt sondern an den Händen und am Arm der Frau.

    Gruß Roman
  • LichtSchattenSucher 2. Februar 2011, 17:18

    Extrem lebendige und mitreissende Szene !
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 0.0 mm
ISO 200