Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Waschtag im Paradies

Waschtag im Paradies

782 6

Alfred Lingelbach


Free Mitglied, Erfurt-Linderbach

Waschtag im Paradies

Es gibt weder fließendes Wasser noch elektrischen Strom und der Eigentümer klettert jeden Morgen um 5.00 Uhr in seine Kokosnusspalmen. Da kann man ganz sicher keinen deutschen Umweltstandard erwarten. Der Bach, der von der in der Mitte des Bildes erkennbarern Quelle beginnt, war weiß gefärbt vom Waschmittel. Der starke Bevölkerungsanstieg auf den Philippinen wird die Umweltproblematik in den nächsten Jahren weiter anheizen. Gesehen ca. 15 km oberhalb von Boljoon mitten in den Bergen der Cebu-Insel.

Kommentare 6