Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 10

Hans Werner Lehner


Basic Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

Waschtag

am Fewasee - Pokhara / Nepal
Scan vom Dia

Kommentare 10

  • Alfred Beiml 20. August 2005, 11:15

    Super Bild,
    Bildaufbau, Schärfe und Licht, alles bestens.
    Gruss Fred
  • Hans Werner Lehner 19. August 2005, 0:03

    Ich freue mich, daß das Bild gefällt
    @Peter: das machen praktisch alle am Bach oder See, zumindest in den ländlichen Gebieten.
    @Alex: lohnt sich. Ich war 3x da und habe noch nicht genug.
    @Rolf: ist noch einiges vorrätig
    @Sanne: eine Waschmaschine ist dort so utopisch wie bei uns ein Ufo.
    Grüße HaWe
  • Peter Länger 18. August 2005, 16:18

    Na ja, wenn wir das schon immer so täten, würden wir auch nicht anders sein als diese Dame.

    Peter
  • Sanne H. Echt 18. August 2005, 13:29

    stellt euch mal vor, wir verwöhnten europäer müssten unsere wäsche mit der hand waschen. wer von uns würde dabei SO entspannt und hübsch aussehen?
  • Rolf Pessel 18. August 2005, 9:10

    Kann mich nur allen anschließen. Du scheinst ja ein unerschöpfliches Archiv von erstklassigen Dias zu haben.
    VG Rolf
  • La Imagen 18. August 2005, 9:03

    Herrliche Farben und ein super Licht ... Gruß ... Dietmar
  • Tim Struppi 18. August 2005, 8:41

    das licht ist phantastisch!
  • Sascha Z. 18. August 2005, 2:21

    gefällt mir auch wahnsinnig gut!

    lg
  • Peter Länger 18. August 2005, 1:58

    Ja ist sehr gut geworden!
    Gefällt mir gut.
    Denke mal das nach einigen Kilometer und zig Wäscherrinnen das Wasser nicht mehr so sauber ist.

    Gruß Peter
  • Wolfgang Sauck 18. August 2005, 1:05

    Sehr starke Aufnahme.