Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 16

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Waschtag

… nicht ganz,
handtuchangebot auf der gartenwelt auf schloß rheydt.

mal ein kleines lebenszeichen von mir
und liebe grüße,

doro

bis die Späne fliegen
bis die Späne fliegen
Dorothé Straßburger

Kommentare 16

  • Claudia Kirchner 5. Juni 2012, 16:06

    Ooooohhhhh.......... Das mag ich!
    Egal wo es her ist!!! :-)))
    Ganz toll mit dem Schärfeverlauf!!!
    VLG, Claudia
  • HerbertKpn 22. Mai 2012, 15:23

    Gut gemachte Aufnahme! Gefällt mir!
    Lg Herbert
  • Katja St.-Jungbluth 20. Mai 2012, 19:03

    gutes bild, klasse perspektive, fröhlich
    lg katja
  • Wundervoll 13. Mai 2012, 18:19

    Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack!
    VG Sandra
  • E.G.F. 27. April 2012, 18:33

    herrlich...hat eine angenehme frische!!
    lg elena
  • JörgV. 27. April 2012, 14:00

    Ganz tolle Bildidee, perfekt umgesetzt!
    Gefällt mir richtig gut!

    LG Jörg
  • Nicole Nanu 27. April 2012, 7:50

    hehe, wie gesagt, ich habe zum Glück nur 2 Wäscheklammernfarben... :-)))

    achsoja, das Bild ist natürlich sehr gelungen und hat einen tollen Schärfeverlauf! :D

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Renate K. 26. April 2012, 20:12

    Doro, also ich finde, Dein Foto ist gelungen mit dem Schärfeverlauf.

    :-))))))))))
  • Dorothe 26. April 2012, 17:19

    gefällt mir, diese knapppe Schärfe.
    Bei Wäscheklammern bin ich froh, wenn ausreichend auf meinem Wäscheständer hängen, Farbe egal, mein Hausmann ist ohnehin farbenblind;-))
    LG Doro
  • Dorothé Straßburger 26. April 2012, 17:10

    @renate und nicole,
    ECHT? so nen heckmeck macht ihr mit wäscheklammern? ;–))))))
    grins ;–)

    also ich werf fast alles in den trockner
    und welche farbe die wäscheklammern im keller haben weiß ich ehrlich gesagt gar nicht ;–)
  • Barbara Sch. 26. April 2012, 12:06

    Nicht nur Blumen können frühlingshaft wirken:-)
    Super Motivausschnitt und genialer Schärfeverlauf!
    Liebe Grüße Barbara
  • Nicole Nanu 26. April 2012, 7:33

    schööön frühlingshaft buntisch. :-)
    Wäscheleinen haben immer so was Frisches.

    ... und ich mache es ähnlich wie Renate, immer die gleichfarbenden, passenden Wäscheklammern ans Wäscheteil (wobei ich auch nur 2 Wäscheklammernfarben habe, das vereinfach das dann doch ungemein :D).

    Schönen Tag noch,
    Nicole
  • Heinz Trompetter 25. April 2012, 23:42

    Wer macht die schönsten Fotos ?
    (Name steht unterm Bild)
  • Renate K. 25. April 2012, 23:37

    mit diesen Klammern könnte ich mein neurotisches Problem mit den Wäscheklammern eigentlich ganz gut lösen. Eigentlich. Aber manche Neurosen muss man pflegen, ich tu es! :-)) Bevor jetzt hundert Nachfragen kommen: Ich muss (MUSS!) immer farblich zum Wäschestück passende Klammern nehmen. Wenns farblich passend nicht machbar ist, müssen (MÜSSEN!) zumindest zwei gleichfarbige Klammern dran! Solche wie die da oben kämen mir nicht in den Beutel!
    :-)) LG Renate
  • Urbaner 25. April 2012, 23:25

    schicke Klammern und schön bunt
    vG, Martin

Informationen

Sektion
Ordner Niederrhein
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten