Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Waschtag

heute ist hier waschtag und suzy und ich müssen den ganzen tag ohne unsere pullis rumlaufen :-(
frauchen sagt die sind erst heute abend trocken und wir sollen uns nicht so anstellen, es wären immerhin 18 grad.

Kommentare 10

  • Hermann the Plüsch 22. April 2008, 20:45

    ich glaub, Frauchen versteht nicht ganz, dass die DkB-Pullis nicht einfach nur warm halten :)
  • Elke Gaertner 21. April 2008, 18:32

    Es ist immer witzig wenn ich die Bilder vom neusten rückwärts mir anschaue.
    Nackedeis
  • Die kleinen Bären 21. April 2008, 18:12

    Puuuuuuuuuhhhh ... dann ist ja gut :o)
  • Nadine Haas 21. April 2008, 11:07

    Nein, keine Sorge, deswegen kann es auch nicht sein, dass sie abgenommen haben ;-)
  • Die kleinen Bären 21. April 2008, 10:11

    Wie?? Hast du ihnen etwa die Schokoladenration gestrichen, Nadine? *ängstlich schau*
  • Nadine Haas 21. April 2008, 9:12

    keine Sorge, da ist nichts passiert mit den Pullis, passen alle nochwie angegossen ;-)
    oder haben die Racker abgenommen, hmm, ne eher nicht ;-)
  • Die kleinen Bären 20. April 2008, 21:16

    Tja ... so schnell kann es gehen, dass man sich ohne Kleider ganz naggich vorkommt *ggg* ... wie es wohl Adam und Eva ergangen sein mag? *grübel* ... Hoffentlich sind die Pullis nicht eingegangen beim Waschen ... *daumendrück* .. aber ihr habt die Chance schon genutzt und euch in die Sonne gelegt und gebräunt, oder?
  • Alphons Bär 20. April 2008, 20:55

    gibbet wenigstens heiße schokolade???
    arme plüschies...
    alphons
  • Marcel Vits 20. April 2008, 20:40

    Eine voll süße Aufnahme.
    Und ihr habt ja wenigstens noch Fell, das Euch warm hält ;-)
    LG Marcel
  • Elbebaeren 20. April 2008, 17:33

    18 grad draussen oder drinnen ?
    weil 18 grad in der wohnung ohne pullover ist nicht so angenehm.

    lg lübbi und brüder