Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.269 22

Lena W.


Free Mitglied, Hamburg

Waschsalon

Leider eine leichte Spiegelung der Glasscheibe, da ich keinen Polfilter benutz habe und eine Unschärfe, die sich durch alle meine Fotos zieht.

Hoffe es gefällt trotzdem!!!

Kommentare 22

  • -Robert Zobel- 15. Juni 2007, 15:38


  • Angelo Bischoff 16. Oktober 2003, 16:26

    Technisch ist es sicher nicht das non plus ultra, das hast du ja selbst dargestellt... aber das Bild vermittelt auf mich eine Stimmung und vor allem erzählt es jedem eine eigene Geschichte - ich habe mir einen Moment Zeit genommen und stelle mir die Personen vor, die diesen Waschsalon nutzen.

    Pro, weil es mal was anderes ist...
  • Michael Aschenbrenner 16. Oktober 2003, 16:26

    von mir CON weil...

    ... flaue farben
    ... wenig kontrast / zeichnung
    ... rauschen

    sorry, aber für die Galerie ist es ein bischen wenig...
  • Gunter Regge 16. Oktober 2003, 16:26

    Contra
  • Bielefelder Bilder-Freak 16. Oktober 2003, 16:26

    ich hab es mir länger angeschaut ... ist nix passiert ... contra
  • Dirk Hofmann 16. Oktober 2003, 16:26

    uh ... meine bilder sind in der scheintod-abteilung auch immer zu kurz gekommen ....

    vielleicht sollte ich auch mal ...? .... ne ... lieber nicht ...

  • Doc Kramer 16. Oktober 2003, 16:26

    ein etwas ungewähnlicher blickfang,
    aber sehr interessant, erinnert mich an meine scheidungsphase ;-)))

    von mir ein PRO

    lg doc
  • Thomas Adorff 16. Oktober 2003, 16:26

    -
  • Tomm L. 16. Oktober 2003, 16:26

    PRO :-))


    Gruss Tom
  • do.k. 16. Oktober 2003, 16:26

    contra
    v.
  • Sally ohne punkt 16. Oktober 2003, 16:26

    Die Idee finde ich nicht unspannend, aber wegen Unschärfe + Spiegelung leider CONTRA !
    Sally
  • Edmond Dantes 16. Oktober 2003, 16:26

    ..also ich finde selbstvorschläge auch nicht so besonders.... egal ob gut oder nicht... man hat doch ein ganz anderes verhältnis zu seinen eigenen bildern...
    ..und sein bild hier selbstvorzuschlagen, nur damit es mehr leute sehen... :-(
  • Frank Auderset 16. Oktober 2003, 16:26

    contra
  • Ronald W. (np) 16. Oktober 2003, 16:26

    :-)
  • S. Scaudon 16. Oktober 2003, 16:26

    genau das länger anschauen mach ich nicht.....weil SELBSTVORSCHLÄGE dies nicht verdienen.....CONTRA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz