Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla M.B.


World Mitglied, Magdeburg

...WaschSaal...

Hier nochmal ein Beitrag zur Saalwoche von SD-Pir-At...



...und gleichzeitig zur beliebten Serie: Freitags wird gebadet...oder gewaschen...egaaal, Hauptsache der Dreck kommt runter... ,o)))

Kommentare 16

  • cu mARTin 11. Juli 2012, 8:43

    Beeindrukende Perspektive...

    Vor allem aber gefallen mir die Seifenschalen - hat wohl einer hunger.

    Bei Dir gibt es stets 'nen Haufen zu sehen.

    cu mARTin
  • Eddy-Pu 24. Juni 2012, 18:15

    Bearbeitung und Perspektive vom Allerfeinsten!
    Gefällt mir ausgezeichnet!

    Mal sehen, ob ich das auch noch kann......:-)
    LG Eddy-pu
  • Drossel 23. Juni 2012, 13:06

    Eine klasse Perspektive hast Du hier gewählt. Diese Fußwaschbecken kenne ich auch noch.
  • jbd68 22. Juni 2012, 23:01

    wie ich diese Waschsäle gehasst habe, grrrrrr.., TOP Dein Bild
    VG Björn
  • Kletterschnecke 22. Juni 2012, 21:44

    Die Seifenschalen sind cool und das ist ja wieder das typisch russische Blau.

    LG Katrin
  • Pixelchaos 22. Juni 2012, 21:21

    Wenn die Löcher in den Seifenablagen verstopft waren, war das dann richtig schön Siffig.
    Peter
  • Ute K. 22. Juni 2012, 20:37

    Die Farben sind ne Wucht und man wird regelrecht ins Bild gezogen. Aber mit Waschen wird wohl nix, ich kann ja nirgends meine Seife ablegen :-))
    lg, Ute
  • Mr.Marodes 22. Juni 2012, 19:34

    auf den ersten blick dachte ich an eine tränke :-))..klasse abgelichtet die reihenwaschanlage karla
    lg volker
  • Matthias Dillenhöfer 22. Juni 2012, 19:31

    Klasse Perspektive und schöne Farben! Die Seifenhalter sind der Brüller! Sehr schöner Beitrag! ;-))
    VG
    Matthias
  • Reiner BS 22. Juni 2012, 19:08

    Die Fliesen sind Igitt und sicher gibt es nur kaltes Wasser und ohne Seife das kannste vergessen.
    Gut dein Foto.
    Gruß Reiner
  • Ralf1957 22. Juni 2012, 18:27

    herrliche farben, perfekt herausgearbeitet.
    gefällt mir richtig gut +++
    eckenläufer verschenkt?
    lg, ralf
  • Ralph.S. 22. Juni 2012, 18:23

    Prima Blickführung und ebenso ausgerichtet.
    Und recht hast du, Hauptsache der Dreck kommt weg :-)
  • Torsten TBüttner 22. Juni 2012, 18:03

    Das erinnert mich an meine Grundwehrzeit in Rostock.....so so ähnlich aus.Feine Bildführung!
    VG
    Torsten
  • Der Renner 22. Juni 2012, 18:02

    das wird nix karla, weil, keine seife da ;-))
    persi und die farben find ich hier auch sehr gut +++

    lg renner
  • André Künzel 22. Juni 2012, 18:00

    Also hier din will ich nicht baden.... beschränke mich dann mal aufs waschen... ;-)
    Vorzügliche EBV, Karla!

    Grüße von André
  • Sigrid W 22. Juni 2012, 17:40

    Schöne Farben und das Licht gefällt mir auch. LG Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Industriebrachen
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz